• Jobs Job bei Jungheinrich Landsberg AG & Co. KG

Ingenieur (m/w) als Teamleiter Industrial Engineering

Jungheinrich Landsberg AG & Co. KG

Landsberg (Saalekreis)

Landsberg (Saalekreis)

Ingenieur (m/w) als Teamleiter Industrial Engineering Jungheinrich Landsberg AG & Co. KG Landsberg (Saalekreis) Führung eines Teams in den Bereichen IE, Instandhaltung, Betriebsmittel- und Prototypenbau; Unterstützung der Entwicklungsabteilung und Bewertung von Neuentwicklungen; Konzeption neuer Produktionseinrichtungen.

Impulse Geben Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Unter Den Flurförderzeugherstellern Zählen Wir Zu Den Top-anbietern Weltweit Sind In über 30 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Bei Halle (saale) Zur Verstärkung Einen Ingenieur (m/w) Als Teamleiter Industrial Engineering Ihre Aufgaben: Führung Eines Teams In Den Bereichen Ie Instand­haltung Betriebsmittel- Und Prototypenbau Unterstützung Der Entwicklungsabteilung Und Bewertung Von Neuentwicklungen Konzeption Neuer Produktionseinrichtungen Sowie Planung Und Umsetzung Der Fertigungs- Und Montage­optimierung Planung Anleitung Und überwachung Der Projekt­aktivitäten Hinsichtlich Terminen Budget Und Qualität Erstellung Von Arbeitsplänen Und -anweisungen Durchführung Und Auswertung Von Zeitauf­nahmen/zeitermittlung Nach Refa/mtm Ihr Profil: Erfolgreich Absolviertes Studium Des Inge­nieur­wesens Der Fachrichtung Maschinenbau Oder Produktions­technik Langjährige Berufserfahrung In Der Serien­fertigung Im Produzierenden Gewerbe Oder In Der Auto­mobil­branche Refa-qualifikation Sowie Mtm-kenntnisse Nachweisbare Führungserfahrung Versierter Umgang Mit Ms Office Und Sap Sowie Gute Englischkenntnisse Kommunikations- Und Durchsetzungsstärke Gewissen­hafter Sowie Teamorientierter Arbeitsstil Hohes Maß An Organisationstalent Und Flexibilität Unser Angebot Am Standort : Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unter­nehmen Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­mög­lichkeiten Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielräumen Kurze Entscheidungswege Dialog- Und Feedbackorientierte Unternehmens­kultur Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Ag & Co Kg Personalabteilung Susann Schober Telefon +49 34602 706-211 Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronik Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Maschinenbau Maschinenwesen Maschinen- Und Antriebstechnik CAD Anlagenbau Automatisierungstechnik Steuerungstechnik Maschinentechnik Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronik Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Maschinenbau Maschinenwesen Maschinen- Ingenieur (m/w) Als Teamleiter Industrial Engineering Führung Eines Teams In Den Bereichen IE Instandhaltung Betriebsmittel- Und Prototypenbau Unterstützung Der Entwicklungsabteilung Und Bewertung Von Neuentwicklungen Konzeption Neuer Produktionseinrichtungen Landsberg (Saalekreis) Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronik Mechatronikingenieur Maschinen- Und Anlagenbau Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Maschinenbau Maschinenwesen Maschinen-

Ingenieur (m/w) als Teamleiter Industrial Engineering
   Jungheinrich Landsberg AG und Co. KG (Landsberg (Saalekreis))

Wirtschaftsingenieur / Maschinenbauingenieur / Meister (m/w) als Montageleiter Niederhubwa
   Jungheinrich Landsberg AG und Co. KG (Landsberg (Saalekreis))

Mitarbeiter (m/w/d) im Controlling
   Dolezych GmbH und Co. KG (Dortmund)

Ingenieur*in / Sachbearbeiter*in (m/w/d) Bauleitplanung
   Stadt Telgte (Telgte)

Sales Manager im Vertriebsaußendienst B2B (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)